Investition

Why Egypt Swiss?

Zehn Jahre im Business

Wir bieten Ihnen eine professionelle Betreuung, die den Anforderungen unserer Kunden stets gerecht wird,. Wir arbeiten nur mit den besten Anwälte in Hurghada zusammen – die in der Regel von den europäischen Botschaften empfohlen werden. Mit EgyptSwiss koennen Sie aus mehr als 300 Einheiten Ihr Objekt waehlen, ob Appartements, Studios und Villen entlang Hurghada, El Gouna, Makadi Bay oder Sahl Hasheesh.

Lesen Sie weiter

9 Projekte am Roten Meer

Wir bieten Ihnen Wohnungen, die jeder Kundenanforderung und jedem Budget gerecht werden. Von reinen Wohnhäusern wie Blue Star, Victoria und Virginia, bis zu kleinen Wohn-Komplexen mit Schwimmbädern wie Blue Pearl und Blue Moon, sowie großen Wohnanlagen mit fantastischen Wohnungen wie Blue Diamond und Blue Continental und einem absoluten Luxus-Projekte, direkt am Roten Meer gelegen, mit einem privaten Strand und Pool ..Blue Waves . Jedes unserer Projekte ist einzigartig. Eines ist aber sicher, wir lieben BLUE.

Lesen Sie weiter

Mehrsprachige Mitarbeiter

Das EgyptSwissTeam Ist ein Unternehmen mit Mitarbeitern aus den verschiedensten Laendern. Wir sprechen mehrere Sprachen: Englisch, Russisch, Arabisch, Tschechisch, Polnisch, Deutsch, Kasachisch, Ukrainisch und natürlich einzigartig HURGHADIAN.Sie finden bei uns jdeHilfe und Beratung, um Ihr neues Zuhause in Hurghada oder eine rentable Investition, für einen anschließende Weiterverkauf oder Vermietung, zu finden

Lesen Sie weiter

30 + Glückliche Kunden

Ein zufriedener Kunde empfiehlt unsere Dienstleistungen, somit ist dies unsere beste Werbung. Was ist der beste Beweis für die Rentabilität unserer Investitionen? Jedes unserer Projekt wurde vollständig ausverkauft, bereits während der ersten drei Monaten nach Beginn des Bauprozesses. Investoren konnten teilweise einen großen Gewinn bei einem Weiterverkauf erzielen. Viele positive Bewertungen und Empfehlungen finden Sie auf unserer Website. Konkrete Beispiele für einen Businessplan stehen Ihnen in unserem Büro zur Verfügung.

Lesen Sie weiter

NEUESTEN NACHRICHTEN

In diesem Bereich finden Sie die neuesten Nachrichten im Bezug auf das Leben in Hurghada, Tips für Touristen und Einwohner von Hurghada, sowie die neuen Regelungen und die wichtigsten Informationen ueber den Erwerb von Immobilien in Aegypten.

View All

unsere Partner

Abonnieren Sie unseren woechentlichenNewsletter

Abonnieren Sie unseren woechentlichen Newsletter

Projects / Investments

Why Egypt Swiss?

Ten Years in Business

We offer properties in Hurghada that always meet the requirements of our customers. We provide legal assistance via the best lawyers in Hurghada (usually recommended by European embassies). Egypt Swiss can offer more than 300 units in its projects (as well as apartments, studios and villas) all over Hurghada, El Gouna, Makadi Bay and Sahl Hasheesh.

Read More

9 Projects in The Red Sea

We offer apartments to fit each customer’s budget and each project is unique; one thing is certain, we love blue! We have various size buildings to suit your taste, complexes with swimming pools, first line coast view projects with private beaches and much more!

Read More

Multi Language Team

#EgyptSwissTeam is a group of advisors and managers who provide advice on finding your new home or investment or rental. We speak many languages including English, Russian, Arabic, Czech, Polish, German, Kazakh and Ukrainian and of course most unique HURGHADIAN

Read More

Countless Happy Clients

We pride ourselves on our many happy customers who are so satisfied they recommend our services very highly! Our past and present projects have and are proving to be very profitable and each has been fully sold out during the first three months of construction. Investors have made a huge profit out of properties which were developed by us and so a lot of positive reviews and testimonials can be found on our website. Feel free to visit us and read about specific examples in our office!

Read More

Recent Properties

VILLA WITH SEA VIEW IN MAGAWISH $65,000
  • 300 m²
  • 3
  • 2
FOR SALE OUR PROJECT ! $31,667
  • 95 m²
  • 2
  • 1
OUR PROJECT FROM $19,400
  • 124.5 m²
  • 2
  • 2

Latest News

In this section you will find the latest news regarding the life of Hurghada, tips for tourists and residents of Hurghada, the new regulations and the most vital information related to the purchase of real estate

View All

Our Partners

olimpia london
aldau
g4
invest show
partner
partner
metrohouse
aircairo
smart
murator
partner
oberhaus
wgn
woodulike
partners fingerprint
beduin
16780169_10208266239589082_672162470_n
logo

Subscribe our Newsletter

Get the best offers on your e-mail